a
Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean solli citudin, lorem quis bibendum.

Follow Me

Im Jahr 2009 begann ich Konzerte in Dresden zu organisieren. Aus dem Umfeld der Mattenspringen Party Reihe entwickelte sich dann der Verein misch masch sounds e.V. der sich anschickte, die Livemusikszene Dresdens mit zu gestalten. Höhepunkte für mich waren die 3 Festivals „Drüben auf dem Hügel“.

Alles hat seine Zeit und im Herbst 2014 gründete ich dann die Agentur morning glory concerts.

Inzwischen haben bei Veranstaltungen von mir über 180 Bands / Künstler auf der Bühne gestanden aus 25 verschiedenen Ländern, einige davon mehrmals.

In Dresden veranstaltete ich schon in folgenden Locations:

AZ Conni
Bärenzwinger
Blaue Fabrik
Galerie Adam Ziege
Galerie Drei
Gartenlokal Fortschritt
Groovestation
Keller auf der Kami
Keller Nr. 3
LAB 15
little creatures
Nikkifaktur
Ostpol
Palais Palett
Riesa Efau
Scheune
Sprungschanze
Tippi am Goldenen Reiter
Veränderbar
Zille