Dynamite Platten 2 – Zusammen mit dir!
Dynamite Platten 2 – Zusammen mit dir!

Dynamite Platten 2 – Zusammen mit dir!

Hallo ihr Lieben,

wir möchten wieder gemeinsam mit euch ein Herzensprojekt umsetzen.

In unseren beiden Projekten „Marhala Gadida“ und „Diversität in Sachsen neu denken“ haben wir uns intensiv mit unserem eigenen Programm auseinandergesetzt, Workshops, Konzerte, Ausstellungen (kommt bald) und Vorträge organisiert und uns wesentlich vielfältiger aufgestellt.

Nach Abschluss eines solchen Jahres wollen wir euch auch gern etwas in die Hand geben können.

12 BIPoC Artists mit Bezug zu Sachsen, ein wunderbares Artwork und eine Gedichtsveröffentlichung erwarten euch auf dem neuen Sampler „Dynamite Platten 2“.

Es gibt schicke Dankeschöns und eine hoffentlich großartige Platte auf CD und besonderem Vinyl!

https://www.startnext.com/dynamite-platten-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert